Work & Travel Visum Service

Info-Hotline: 0341 / 64 09 913

Wir beantragen dir dein Work & Travel Visum


Du erfüllst die Voraussetzungen um ein Work & Travel Visum beantragen zu können und
hast dich nun dafür entschieden für längere Zeit nach Australien zu gehen.
Am Liebsten würdest du wahrscheinlich schon morgen fliegen, doch im Vorfeld ist noch einiges zu erledigen.

Ganz am Anfang deines Work & Travel Abenteuers steht die Einreise und für die brauchst du ein Visum.
Wir helfen dir dabei dein Work & Travel Visa unkompliziert und sicher zu beantragen.
Neben unseren Work & Travel Paket, welches weitere zusätzliche Leistungen beinhaltet, bieten wir dir auch unseren Visum Dienst an.
Dieser Visum Service beinhaltet die Beantragung deines Working-Holiday-Visums bei der australischen Botschaft durch Australien Erleben.
Um unseren Visum Service in Anspruch zu nehmen, musst du nur die Auftragserteilung, welche auf der rechten Seite zu finden ist, herunterladen.

Diese dann ausgefüllt per Post oder Fax zu uns schicken bzw. faxen.
Danach erhältst du von uns einen Fragebogen, den du beantworten musst.
Anschließend schickst du diesen wieder an uns, sobald wir die Visumsgebühr sowie die
Bearbeitungsgebühr erhalten haben, beantragen wir dein Work & Travel Visum für dich.

 

Alles in allem, bekommst du durch unseren Visum Service dein Working-
Holiday-Visum ganz bequem und einfach nach Hause, du brauchst dich
um nichts kümmern, denn Australien Erleben erledigt den ganzen
Bearbeitungsprozess für dich.

 

* Die Kosten für das Work and Travel Visum können dabei geringfügig schwanken. Die aktuellen Working Holiday Visumkosten betragen 365,00 australische Dollar. Dies entspricht umgerechnet 265,00 Euro, dabei beziehen wir uns immer auf den aktuellen Umrechnungskurs (Stand 06.06.2013).









                        Working Holiday Visum

             Auftragsformular
                  DOWNLOAD


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kosten Work & Travel Visum